Kundenrezensionen

Das sagen Kunden über meine Dienstleistungen:

Herzlichen Dank für Ihre tollen Unterstützung

Lieber Herr Brändli, vielen Dank für die schon lange Begleitung als medialer Berater. Durch ihre kompetenten Unterstützungen konnten Sie mir und meinem Kater Chicco, sowie meiner Schwiegermutter sehr gut helfen.
A. Zimmermann Nussbaumen

Schön, dass es Dich gibt!

Lieber André,
danke für Deine diversen Unterstützungen in Deiner Praxis. Seien es nun ganzheitliche Fragen und Therapien, oder IT-Support, ich bin sehr froh über Deine Dienstleistungen und möchte sie nicht missen. E. H aus Dietikon

Erstaunlich was Du alles weisst

Hallo André, merci für Deine vielen Tipps, welche Du mir in einer Sitzung in Deiner Praxis mitgeteilt hast. Auch die Klastrophotonen-Therapien haben mir sehr gut getan. Diese kann ich nur weiterempfehlen.
Janine Hächler Olten

Ich habe grosse Hoffnung in Deine Dienstleistungen André

Seit mehreren Jahren hat man bei mir Krebs und Tumor diagnostiziert. Seit einigen Monaten habe ich André kennen gelernt und habe sehr grosse Hoffnung, dass er mir mit seinen ganzheitlichen Therapien weiterhelfen kann. Schon nach einigen Therapiesitzungen habe ich Verbesserungen der Lebensqualität verspürt.
Hugo Korner Wauwil

Hilfe in schwierigen Zeiten

Lieber André, ich war sehr froh über Deine Begleitung als ich gesundheitlich durch das Tal der Tränen ging. Dank Deiner guten Anbindung nach oben, konntest Du für mich die richtigen Schulmediziner finden, die mir weiterhalfen. Tausend Dank an Dich!
Norma Meier

Schmerzfreier leben, wunderbar...

Seit mehreren Monaten machten mir die Kniegelenke Mühe. Seitdem ich bei Herr Brändli Klastrophotonen-Therapien mache, haben die Schmerzen massiv abgegeben und es geht mir viel besser. Vielen Dank!
Hans Furter

Danke André, dass es Dich gibt

Vor vielen Jahren habe ich Dich kennen gelernt und Du konntest mir in vielen Lebensbereichen weiter helfen. Da ich regelmässig zu Beratungs- oder Therapiesitzungen komme, fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben.
Ruth Meier Oftringen

Prüfungsvorbereitung gelassener angehen

Ich bin in einer beruflichen Weiterbildung und bin etwas stressgeplagt und habe auch ehrlich gesagt Prüfungsangst. Durch einen Bekannten bin ich auf die Therapien und Essenzen der Praxis Isola-Bella gestossen. Ich muss sagen, diese persönlichen Essenzen konnten mir sehr helfen, gelassener zu werden. Auch der Schlaf hat sich massiv verbessert. Die Produkte kann ich sehr empfehlen.
Alex Minder

Super ihre Essenzen für Hunde und Katzen!

Herzlichen Dank Herr Brändli, für die diversen Essenzen, welche Sie mir für meine Tiere erstellten. Die Wirkung ist sehr gut, ja beeindruckend.
Susanne Winkler

Vielen Dank für Deine Hilfe

Ich hatte Rückenbeschwerden im Alter von 83 Jahren und eine Rücken-OP kam für mich nicht in Frage. Glücklicherweise konnte mir André in seiner Praxis mit seinen Therapien weiterhelfen, sodass die Rückenschmerzen nachließen. Merci vel mol.
Ruth Wildi Oftringen