Ethno-Health & NewXise Produkte

Auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft haben die Völker und Kulturen unseres Planeten über die Jahrtausende eine Schatzkiste prall gefüllt mit Wissen rund um Heilung und Lebensenergie.
Ethno-Medizin bedeutet die besten Heilkräfte und Pflanzen auf unserem Planeten zu nutzen. Nach dieser Philosophie hat Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert und sein Team, die hochwertigen Produkte von Ethno-Health und Newxise erschaffen.

Damit Sie als Kundinnen und Kunden das passende Produkt wählen können, sollten wir dies in einer Sitzung besprechen, oder im meiner Praxis zuerst energetische Messungen vornehmen.
Trotz hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel ist zu beachten, dass wir Menschen auch noch einen feinstofflichen Körper und eine Seele haben, welche erhört werden sollte, damit man dem Körper das "Passende" verabreichen kann.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Tel. +41 62 723 07 21 oder Email info@isola-bella.ch.

Hinweis: Die Shop-Links finden Sie unter jedem Produkt.
Doppelklicken auf ein Bild startet die Vergrösserung!

Ethno-Rezepturen

TCR Rezepturen

Newxise Produkte