Menü
The Relax Company

Begleitung vor- und nach medizinischen Eingriffen

Krankheitsbilder und Beschwerden auf ganzheitlicher Basis vollumfänglich behandeln, strebe ich zwar in meiner Praxis Isola Bella an, jedoch ist es nicht immer möglich.
Das Lebensschicksal zeigt uns Menschen manchmal, dass ein medizinischer Eingriff notwendig und unumgänglich wird. Diese Erfahrung durfte ich André Brändli von April bis Juli 2021 selber machen, als unerwartet 4 operative, nicht einfache Eingriffe erforderlich wurden.
Ich habe mich in dieser schweren Situation nicht als Opfer gesehen, sondern schaue es als eine Bereicherung an, welche mir viele 1:1 Erfahrungen brachten.
Dieses Wissen möchte ich nun meinen Klientinnen und Klienten zur Verfügung stellen, wenn ein unangenehmer Arztbesuch, oder sogar medizinische operative Eingriffe anstehen.
In solchen Fällen treffe ich mit meinen Klientinnen und Klienten Konzepte und Vorbereitungen, um gelassener und angstfrei auf einen solchen Termin zu zugehen.
Ebenfalls ist es sinnvoll, wenn ein Spital- oder REHA Aufenthalt absolviert wurde, ganzheitliche Behandlungen in der Praxis Isola Bella weiter zu führen. Dies hat einen sehr positiven Verlauf auf die Rekonvaleszenz-Phase.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter +4162 723 07 21 oder Email info@isola-bella.ch.