Menü
The Relax Company

Wie kam es zur Praxis Isola Bella?

Hallo liebe Leserinnen und Leser dieser Webseite.

Mein Name ist André Brändli geboren am 15. August 1961. In der Jugend galten meine Interessen der Elektronik, Musik und Tontechnik. So absolvierte ich logischerweise meine Berufsausbildung in diesem Bereich. Später kam dann noch die Leidenschaft für Informatik und Softwareentwicklung dazu, sodass ich mich nach berufsbegleitendem Informatikstudium und einigen Berufsjahren in Anstellungen, 1996 selbständig machte. So durfte ich mit meiner Firma FEED-IN Studio in den letzten 24 Jahren viele interessante Medienprojekte realisieren.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich seit Mitte 2020 den Fokus meiner Firma FEED-IN Studio im Bereich Informatik und Support angesetzt habe.

2003 bis 2005 erlitt ich gesundheitliche Probleme und interessierte mich fortan sehr für ganzheitliche Heil- und Therapieverfahren, Astrologie sowie Astronomie.
Nach dem Studium vieler wissenschaftlicher und grenzwissenschaftlicher Literatur, kam ich im Jahre 2010 auf die Idee, ein Therapieverfahren für Menschen mit akustischer Signalkopplung- und Video-Projektion zu entwickeln. Mein Vorhaben kam bei einigen Physio- und TCM Therapeuten extrem gut in Resonanz, weil diese genau so ein Behandlungsverfahren suchten. Und so wurde es dank finanzieller Unterstützung von Investoren möglich, das Gerät binnen drei Jahren durch mich André Brändli zu entwickeln.

Im November 2013 wurde das erste Kundengerät ausgeliefert.  In den vergangenen Jahren wurde die Klastrophotonen-Therapie an vielen Patienten sehr erfolgreich angewendet.

Anfangs 2017 entschloss ich mich aufgrund meines umfangreichen Wissens, eine Praxis für Relax-Therapie zu eröffnen und zielbewusst die Klastrophotonen-Technologie ins Zentrum der Behandlungen zu setzen.Da sich die Therapieverfahren und Beratungen ausweiteten, entstand ein neuer Überbegriff, nämlich die sogenannte Macorarum-Therapie®

Klienten profitieren von meinem umfangreichen Know-how über die Klastrophotonen-Therapie, da ich die Technik und alle Therapieprogramme entwickelt habe. Es würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!