Über mich

Mein Name ist André Brändli Jahrgang 1961. Meine Passion galt in jungen Jahren schon Musik, Audio & Videotechnik was mich im Jahre 1996 bewog, eine Firma in diesem Bereich zu gründen. Die ersten sieben Jahre arbeitete ich voll und ganz für verschiedene Kunden in der Medienbranche.
2003 erlitt ich gesundheitliche Probleme, welche mich auch mit einem Nahtod-Erlebnis konfrontierten. Dies stellte in mir eine Weiche, sodass ich mich fortan für Spiritualität und ganzheitliche Verfahren zu interessieren begann. Durch viele Bücher und Kurse, kam ich auf die Idee ein eigenes Therapieverfahren zu entwickeln, welches 2014 in Betrieb genommen wurde. Nach erfolgreichen Testjahren, entschloss ich mich 2017 meine "Therapieinsel" Isola-Bella the Relax Company" zu erschaffen, wo ich meinen Klientinnen und Klienten meine ganzheitlichen Dienstleistungen an der Hofstrasse 12 in CH-5742 Kölliken anbiete.